Sie sind hier: Startseite » Archiv

Archiv 2022

Ab sofort! Die Narren sind los!

Töplitz Helau ... zum 11.11. ging es mit einer kleinen Eröffnungsfeier auch hier in Töplitz in die "besondere" Jahreszeit.

Der Töplitzer Karnevalsclub (TKC) lud in den Abendstunden zur Eröffnung der Karnevalssaison ins Vereinsheim der SG Töplitz ein. Präsident Michael Hollax begrüßte auch im Namen des Vorstandes des TKC zahlreiche Gäste. Die "Inselzwerge" und "Inselfunken" führten kleine Darbietungen aus ihren neuen Programmen vor. Natürlich war auch der Töplitzer Ortsvorsteher Frank Ringel in der Pflicht und musste, wie es sich gehört, den Rathaus/Bürgerhausschlüssel sowie die Ortskasse an die "im Moment Regierenden im Ort" übergeben. Eine Überprüfung der Ortskasse wurde auch sofort durch die "Inselzwerge" durchgeführt. Alle (Schoko) Dukaten wurden wohlwollend von den Zwerge angenommen.
Nach dem "offiziellen Part" lud Präsident Hollax zum weiteren gemütlichen Zusammensein ein. Das Buffet, hier vom Team der Minigofanlage Töplitz kreiert", wurde eröffnet!

Saisonstart 2022